Über uns

Herzlich willkommen auf unserer Homepage.
Mein Name ist Ingrid und wir – mein Mann Gerhard und unsere Kinder Dominik, Birgit und Daniel – wohnen in Ardagger in Niederösterreich an der blauen Donau.

Schon in meiner Kindheit hatte ich immer einen Hund an meiner Seite. Deshalb war es für mich ganz selbstverständlich, dass unsere Kinder auch mit einem Haustier aufwachsen sollten. TINA eine kleine schwarze zottelige Hundedame kam im Alter von 2 Jahren zu uns. Als sie mit 12 Jahren von uns ging, wollten wir diesmal eigentlich einen Welpen. Aber stattdessen flatterte uns durch Zufall FARON VON GABLITZTAL- ein stolzer Hovawartrüde von 2 ½ Jahren – ins Haus.

Einen Welpen wollten wir aber immer noch. Diesmal entschieden wir uns für einen wunderschönen Border-Rüden. Leider war „MONTANA`S SPIRIT AEROK“ nicht lange bei uns. Er erwischte ein Gift und starb – trotz Operationen und vielen Tagen in der Tierklink Steyr.

Da war das Thema Welpe für uns eigentlich abgehackt. Doch wie es das Schicksal so wollte, entdeckten wir durch Zufall die „Auenland Borders“ und so zog ARWEN bei uns ein.

Ich trainiere mit beiden Hunden Agility und Unterordnung in der Hundeschule des ÖRV Amstetten. Es macht uns allen riesigen Spaß.

ueberuns

Ingrid BrandstetterÜber uns