Higgins wird wieder Onkel

Ingrid Brandstetter H-Wurf

Helvi (Druna & Neo) wird jetzt bald Mama. Ihr Bäuchlein wächst und wächst,… Wir sind alle schon sehr gespannt wie viele da wohl rauspurzeln. Mehr dazu auf der Homepage von Helvi und Sarah https://www.vom-annasberg.at/

Ingrid BrandstetterHiggins wird wieder Onkel

Welpen knuddeln

Ingrid Brandstetter Allgemein

Gestern waren ich wieder zu Besuch bei den 3 Mädls von Gina. Amika, Amaya und Aivy, das Trio ist sowas von süß. Aufgeweckt, frech und neugierig. Aivy bleibt bei ihrer Mama, Amika hat ihre Familie schon kennen gelernt und Amaya sucht noch nach ihrer Familie. http://www.hundeschule-fellfreunde.at

Ingrid BrandstetterWelpen knuddeln

Druna ist Oma geworden

Ingrid Brandstetter Allgemein

Druna´s Tochter Gina (Galina of Arwen´s Joy)  hat am 29. Juni drei Mädls auf die Welt gebracht.  Gina ist eine ganz tolle Mama. Das Trio ist schon ganz schön aktiv und sie haben  am ersten Tag schon ordentlich zugenommen. Ich durfte bei der Geburt dabei sein, und es war,  wie immer,  eine wunderschöne Erfahrung. Jede für sich ist wieder ein …

Ingrid BrandstetterDruna ist Oma geworden

Arwen

Ingrid Brandstetter Allgemein

27.  Nov.  2007 – 10 .Aug.  2022 Always on my mind, forever in my heart.   Unsere Arwen ist heute über die Brücke gegangen. Sie ist ganz friedlich in unserem Garten eingeschlafen. Sie war fast 15 Jahre an unserer Seite, hat so viele gute und schlechte Zeiten mit uns erlebt und uns so viel gegeben.  Es tut einfach so weh  …

Ingrid BrandstetterArwen

Amy

Ingrid Brandstetter Allgemein

07-04-2010  bis 11-10-2021 Das Leben und der Tod, beides sind so nah beisammen. Wo bei uns das Leben durch die Wohnung tobt, muss wo anders die schwerste Entscheidung getroffen werden,… heut ist Amy von unserem A-Wurf über die Regenbogenbrücke gegangen. Liebe Bettina, ihr habe gekämpft, ihr hab alles für sie getan, aber oft ist auch das zu wenig. Sie hat …

Ingrid BrandstetterAmy

Unser H-Wurf ist gelandet.

Ingrid Brandstetter Allgemein, H-Wurf

Am Freitag den 13. und an Brana´s Geburststag ist unser H-Wurf auf die Welt geflutsch. 1 Hündin und 5 Rüden, alle schwarz -weiß.  Druna und ihren Babys gehts gut, sie ist, wie auch beim letzten Mal,  eine ganz tolle Mama.   H-Wurf

Ingrid BrandstetterUnser H-Wurf ist gelandet.

Wir erwarten Welpen

Ingrid Brandstetter Allgemein, H-Wurf

Druna wurde am 13-06-2021 von Borderton The Sandman “ Neo „gedeckt. Tagebuch H-Wurf

Ingrid BrandstetterWir erwarten Welpen

Arwin of Arwen´s Joy

Ingrid Brandstetter A-Wurf

07-04-2010 bis 04-06-2021 Es gibt eine Stille, in der man meint, man müsse die einzelnen Minuten hören, die in den Ozean der Ewigkeit hineintropfen.“…. Arwin – von uns immer liebevoll Fielmann genannt – aus unserem A-wurf, über die Regenbrücke gegangen. Es gab keine Anzeichen dass er krank wäre oda sonst was hätte . Liebe Familie Eckschlager, ich wünsche euch viel …

Ingrid BrandstetterArwin of Arwen´s Joy

Joy „Elfa from Spirit of the Highland“

Ingrid Brandstetter Allgemein

25.06.2010 – 23.03.2021 Wenn mich jemand fragt, was ist ein Seelenhund, dann antworte ich: Das Gefühl, wenn ich in die Augen meines Hundes schaue,und sich meine Seele in seinen Augen spiegelt. Und nun sind diese Augen für immer geschlossen.Meine Joy , mein Seelenhund ist gestern über die Brücke gegangen. . Bei unserer Abendrunde ist sie noch mit Brana und Arwen …

Ingrid BrandstetterJoy „Elfa from Spirit of the Highland“

G´s feiern Geburtstag

Ingrid Brandstetter Allgemein

Wir wünschen Gina (Galina), Gracie Ardis und Gimli alles Gute zum Geburtstag. Lasst euch eure Leckerlis schmecken.

Ingrid BrandstetterG´s feiern Geburtstag