Im Zuge dessen…..

Ingrid Brandstetter Allgemein

Und da wir ja ganz in der Nähe von Hannover waren, haben wir auch gleich Vera, Daniel , Balou (A-Wurf) und Bjarki (B-Burf) besucht.Balou die treue Seele hat sich riesig gefreut mich wieder zu sehen, Bjarki hingegen ist da wie Brana, für solche Sachen hat er keine Zeit.Er muss doch  gucken was sein „großer Bruder“ macht. Hahahaha!Vielen Dank Vera und Daniel, das ihr euch Zeit genommen habt.

Es war so schön euch wieder zu sehen.

 

  vera, daniel und die b´s vera,daniel und die B´s

 

Und auf dem Weg nach Hause haben wir noch den Walhalla Tempel besucht.

Das war ein toller Abschluß für das gemütliche Wochenende.

An dieser Stelle möchte ich mich  noch mal ganz herzlich bei Brigitte für´s mitfahren bedanken.

 

Aussicht Walhalla 1 Aussicht Walhalla Walhalla 1 Walhalla

 

Ingrid BrandstetterIm Zuge dessen…..