F-Wurf ist da

Ingrid Brandstetter F-Wurf

Heut kam unser F-Wurf auf die Welt.  2 Rüden, beide schwarz-weiß.  Aber leider hat es nur einer geschafft Der erste Bub kam tot zur Welt, und trotz unserer Bemühungen konnten wir ihn nicht mehr zurückholen. Der Tod und das Leben gehen Hand in Hand, und daran könne wir leider nichts ändern. Aber die Hilflosigkeit macht einen dann doch schwer zu …

Ingrid BrandstetterF-Wurf ist da

F-Wurf

Ingrid Brandstetter Allgemein

Es ist jetzt bald soweit. Heute haben wir den 59. Tag, es kann also nicht mehr lange dauern. Brana wurde im September von Aragorn (Aron from Spirit of the Highland). gedeckt. Da Aragorn ein schon älterer Rüde ist und wir nicht ganz sicher waren ob es noch klappt, haben wir auf den Ultraschall gewartet. Und es hat geklappt. Statt den …

Ingrid BrandstetterF-Wurf

Emily und Neo

Ingrid Brandstetter Allgemein

Emily und Neo (Callen) sind in Agility ein ganz tolles Team. 10. Sep. 2018     Landesmeisterschaft NÖ     3.Platz in der Jugend Large Klasse! 29. Sep. 2018     2.Platz in der Tageswertung von Lk2 Large! 14. okt, 2018      Bundesmeisterschaft 2018        Lk Jugend mit der Höchstpunktzahl von 43 Punkten 1.Platz 10. Nov. 2018    Ice Bear Cup Teil   Samstag.      In …

Ingrid BrandstetterEmily und Neo

Wanderung

Ingrid Brandstetter Allgemein

Johannesweg : Kaltenberg – Pierbach  – St. Leonhard bei Freistadt 5 Personen – 4 Hunde 84km zu ca. 2700 Hm in drei Tagen Musktelkater pur bei Mensch und Hund. Tolle Wanderung in einer wunderschönen Landschaft    

Ingrid BrandstetterWanderung

Welpentreffen 2018

Ingrid Brandstetter Allgemein

Gemütlich, lustig, lecker und heiß, das war das Welpentreffen 2018….. Vielen lieben Dank an alle, die gestern am Welpentreffen waren. Es war wie immer ein ganz toller Tag. Ich glaub es hat alle eine Menge Spaß gemacht, und der Gesprächsstoff ist uns nie ausgegangen. Auch Yve mit Ur-Uroma Amber und der restl. Verwandtschaft war dabei und Amber war sehr angetan …

Ingrid BrandstetterWelpentreffen 2018

Besuch von Yve

Ingrid Brandstetter Allgemein

Yve hat uns mit der ganzen Rasselbande besucht. Da war was los, mit 9 Borders im Garten. Auch Japur und Gliss waren diesmal dabei und natürlich ware wir auch wieder an  der Donau . Wie immer waren es total gemütliche Tage und die Hunde habe es genossen.

Ingrid BrandstetterBesuch von Yve

Franz und Balto

Ingrid Brandstetter Allgemein

Franz und Balto haben vorgies  Jahr  den  2. Platz und heuer den 3. Platz  in der Gesamtwertung  bei Agility in Gresten ergattert. Herzlichen Glückwunsch! Macht wieter so!  

Ingrid BrandstetterFranz und Balto

Die Welpen sind da!

Ingrid Brandstetter Allgemein

Heute, am Welttierschutztag, kamen unsere 5 Mädls zur Welt.  Welpenfotos

Ingrid BrandstetterDie Welpen sind da!

Wir bekommen Welpen!

Ingrid Brandstetter Allgemein

Juhuuu es hat geklappt. Brana ist schwanger. Die Zwerge werde um den 6. Oktober herum das Licht der Welt erblicken. Bin schon so gespannt auf die Kleinen. Es gibt auch wieder ein Tagebuch!

Ingrid BrandstetterWir bekommen Welpen!

Brana wurde gedeckt!

Ingrid Brandstetter Allgemein

Dieses Wochenende machten wir uns wieder auf den Weg nach Stuttgart zur Margarete und Cash. Und diesmal hat alles geklappt. Cash musst sich zwar ordentlich ins Zeug legen, da Brana sich ja immer so gern umwerben lässt. Der arme Kerl hatte es nicht leicht, und das bei dieser Hitze. Vielen lieben Dank Margarte für die zwei tollen Tage und für …

Ingrid BrandstetterBrana wurde gedeckt!