Faron 16.09. 2002 – 01.11.2014

Ingrid Brandstetter Allgemein

faron

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel.
Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)

Unser Schmusebär ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Jetzt liegt er auf seinem Lieblingsplatz, wo er immer alles sehen kann.

Faron kam mit 2 1/2 Jahren zu uns, und auch wenn wir Anfang´s einige Kämpfe ausgetragen haben,
so war er doch mein treuer Gefährte und ein großer Schmuser. Liebte unsere Kinder über alles
und machte jeden Fremdem klar wer hier auf das Haus aufpasst. Und auch auf unsere drei Border Mädl´s
hat er immer gut geachtet. Er hinterläßt ein großes Loch in unserer Familie. Wir werden ihn sehr vermissen.
Mach es gut mein Großer. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. R.I.P FOTOS

Ingrid BrandstetterFaron 16.09. 2002 – 01.11.2014